Macht mit für uns beim Vereinsvoting der LzO!

Bitte lasst uns sitzen! 130 Musiker brauchen dringend Stühle für den neuen Proberaum. Unsere Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist erweitert das Pfarrheim. Im Zuge des Umbaus renoviert sie den alten Pfarrsaal und gibt uns die tolle Möglichkeit, diesen für unsere Zwecke zu nutzen, einzurichten und zu gestalten. Seit vielen Jahren erleben wir eine gute Zusammenarbeit und sind sehr dankbar für die Wertschätzung und das Mittragen der Vereinsliebe. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Deine Stimme zählt! Bitte lasst uns sitzen. Liebe musikalische Grüße und ganz herzlichen Dank Euer Musikverein Molbergen Ingrid Sieve (Dirigentin) Jutta Tellmann (1. Vorsitzende)

Hier geht es direkt zur Stimmabgabe: https://voting.pitmodule.de/o/eda27ae1a308208/detail/9383

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×